Donkey go home
Kaffeebar

Willkommen im Alten Pfarrhaus

Bei uns findest du viele regionale Produkte. Lass dich von uns verwöhnen und geniesse die Zeit bei uns.

Klein aber oho – unsere Speisekarte vereint verschiedene Köstlichkeiten aus der Region. Feiner Bio-Kaffee, eine grosse Teeauswahl, besondere
Limonaden, lokale Biere und auserlesene Weine kann man bei uns geniessen – drinnen oder draussen.

Neu weiten wir unser Zmorge Angebot unter der Woche aus. Nicht nur sonntags gibt’s jetzt Leckereien für dich und deine Freunde – denn jeder Tag beginnt besser mit einem feinen Zmorgen, dazu einer Tasse köstlichen Kaffee und Feines aus der Backstube. Und das bis in den Nachmittag hinein – denn Zmorgen essen geht zu (fast) jeder Tageszeit.

Übrigens: dem Alten Pfarrhaus ist ein Integrations-Garten Projekt angeschlossen. Kräuter, Beeri, Gemüse und Salat beziehen wir oft aus dem eigenen Garten.

(Weil wir selber auch ein kleiner Betrieb sind, arbeiten wir besonders gerne mit ebenfalls kleinen Geschäften und Unternehmen zusammen.)

einblick

Kaffeebar - Einblick